• Jobs Job bei Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG

Verkäufer im Außendienst (m/w)

Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG

Luxemburg und Eifel

Luxemburg und Eifel

Verkäufer im Außendienst (m/w) Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG Luxemburg und Eifel Betreuung bestehender Kundengruppen wie Baustoff-Fachhändler, Garten- und Landschaftsbaubetriebe, Architekten und ausschreibende Stellen; Neukunden-Akquise, Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen.

- Da Will Ich Hin: Arbeiten In Einem Starken Team Wussten Sie Dass Die Firma Als Mittelständisches Familienunternehmen Auf Eine über 100-jährige Geschichte Zurückblicken Kann Dass Wir An Drei Standorten über 460 Mitarbeiter Beschäftigen Dass Zur Herstellung Unserer Premium Betonstein-produktemodernste Maschinen Produktionslinien Eingesetztwerden Was Uns So Erfolgreich Macht Unsere Unternehmenskultur Prägt Sind Die Leidenschaft Für Unsere Produkte Das Engagement Unserer Mitarbeiter Für Unser Verkaufsgebiet Luxemburg Eifel Suchen Wir Einen Verkäufer Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgabe Betreuung Bestehender Kengruppen Wie Baustoff-fachhändler Garten- Landschaftsbaubetriebe Architekten Ausschreibende Stellen Neuken-akquise Durchführung Verkaufsfördernder Maßnahmen Erstellen Von Verkaufsstrategien Marktbeobachtung Betreuung Von Baustellen Objektverfolgung Technische Beratung Einfache Maßermittlung Zur Kostenschätzung Bei Sonderanfertigungen Ihr Profil Verkaufserfahrung In Der Branche Bautechn /oder Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Der Landschaftsarchitektur Edv-gestütztes Arbeiten Gute Office-kenntnisse Führerscheinklasse 3 Kommunikationsstark Verhandlungssicher Teamfähig Dienstleistungsorientiert Gute Französischkenntnisse In Wort Schrift Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Viel Raum Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten In Einem Qualifizierten Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Sie Suchen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Nachhaltig Handelnden Zukunfts­orientierten Unternehmen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Weitere Informationen Erhalten Sie Von Anja Viehl Tel 0641 6009-408 Gmbh & Co Kg Rodheimer Straße 83 35452 Heuchelheim Bewerbungen@net Wwwnet Gmbh & Co Kg Rodheimer Straße 83 35452 Heuchelheim Bewerbungen@net Wwwnet Verkäufer Im Außendienst (m/w) Betreuung Bestehender Kundengruppen Wie Baustoff-Fachhändler Garten- Und Landschaftsbaubetriebe Architekten Und Ausschreibende Stellen Neukunden-Akquise Durchführung Verkaufsfördernder Maßnahmen Luxemburg Und Eifel

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Rinn Beton- und Naturstein GmbH und Co. KG (Luxemburg und Eifel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schweich)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Charlottenburg)